KRÄHE (Band) – GÖRLITZ – Rocknacht

Rock am Hirsch

Am Braunen Hirsch|Untermarkt 26|02826Görlitz

Tickets 14, 61

VVK: https://www.eventbrite.de/e/gorlitzrockt-tickets-530703938767?fbclid=IwAR3G3PF4Zh0JMCNmeuF8iOsiJe7-SRHS2Kzycxb02DsejUDCCGjzw9YZGqA

 

Das ist ein Konzert für alle! Geimpfte, Ungeimpfte, Linke, Rechte, Mitte, Grüne, Putin-Versteher, Querdenker, politisch Desinteressierte, Mann und Frau und die, die es noch werden wollen, Mütter mit Kindern, gerne auch als Indianer verkleidet, sämtliche Hautfarben, Religionen und Atheisten! Wir gehören zusammen! Alle wollen eigentlich nur Gutes, die meisten haben sogar dieselben Ziele, nur die Wege dahin sind unterschiedlich. Wir müssen wieder reden und aufeinander zugehen und zusammen feiern. Wir waren alle immer schon dieselben. Wir haben uns nicht geändert, nur Sicht auf uns „wurde“ uns geändert. Wir waren alle schon immer nicht einer Meinung, es hat nur niemanden gestört. Wir brauchen endlich wieder Toleranz. Wir brauchen auch bei dem jeweils anderen keine Schuld suchen, denn wir sind alle Opfer. Je mehr wir uns spalten lassen, desto schlimmer wird die Situation. Je eher wir wieder zusammen finden, umso eher bekommen wir unser altes Leben zurück!

Datum

Jun 03 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.