KRÄHE (Solo) – KRÄNZLIN (bei Neuruppin) – Kränzliner Saal – Eintritt frei!

Kleine Strasse 17
16818 Märkisch Linden (OT Kränzlin)

Das ist ein Konzert für alle! Geimpfte, Ungeimpfte, Linke, Rechte, Mitte, Grüne, Putin-Versteher, Querdenker, politisch Desinteressierte, Mann und Frau und die, die es noch werden wollen, Mütter mit Kindern, gerne auch als Indianer verkleidet, sämtliche Hautfarben, Religionen und Atheisten! Wir gehören zusammen! Alle wollen eigentlich nur Gutes, die meisten haben sogar dieselben Ziele, nur die Wege dahin sind unterschiedlich. Wir müssen wieder reden und aufeinander zugehen und zusammen feiern. Wir waren alle immer schon dieselben. Wir haben uns nicht geändert, nur Sicht auf uns „wurde“ uns geändert. Wir waren alle schon immer nicht einer Meinung, es hat nur niemanden gestört. Wir brauchen endlich wieder Toleranz. Wir brauchen auch bei dem jeweils anderen keine Schuld suchen, denn wir sind alle Opfer. Je mehr wir uns spalten lassen, desto schlimmer wird die Situation. Je eher wir wieder zusammen finden, umso eher bekommen wir unser altes Leben zurück!

Datum

Nov 04 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00